Technischer Einsatz in Lichtenberg

Feuerwehr Einsätze
Technischer Einsatz in Lichtenberg

Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Gasalarm in einem Wohnhaus.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits die Polizei, Rettung und der Rettungshubschrauber vor Ort. Durch Abgase im Keller wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Mittels Atemschutz wurde der Keller auf weitere Personen durchsucht. Zum Glück wurde keine weitere Person gefunden. Mittels Hochleistungslüfter wurde anschließend der Keller belüftet.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Lichtenberg (Facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Fz8ppw