Schwerer VU B 143

Feuerwehr Einsätze

Die FF Vöcklabruck wurde gemeinsam mit der FF Ungenach zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen gerufen. Vorort wurde festgestellt, das zwei PKW frontal zusammengestoßen waren.

Ein PKW kam auf einem Zaun zu liegen. Insgesamt waren drei Personen eingeklemmt. Nach Rücksprache mit den anwesenden Ärzten wurde bei beiden PKW’s mit den Personenrettungen mittels mehrerer hydraulischer Rettungsgeräte begonnen. Eine Person war dabei im Fußraum massiv eingeklemmt. Nach rund 15 Minuten konnten alle drei Personen dem Rettungsdienst übergeben werden. Anschließend führten wir die Aufräumarbeiten durch. Im Einsatz 20 Mann mit ELF, Tank 2, Last 1 und KDO 1 sowie die FF Ungenach Textquelle: Thomas Tränker/ FF Vöcklabruck

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF Vöcklabruck

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FyN9yA