Florianer Ball 2018 - Wiener Walzer Traum

Events
Florianer Ball 2018 - Wiener Walzer Traum

Florianerball 2018 - “ Wiener Walzertraum"

 

ST. FLORIAN. "Alles Walzer" hieß es heuer am traditionellen Florianerball der ÖVP St. Florian in der Florianhalle vergangenen Samstag. Das Tanzhighlight stand dieses Jahr ganz unter dem Motto "Wiener Walzertraum" - die Gäste wurden für eine Nacht in die Bundeshauptstadt, ganz in die Welt der Musik und der klassischen Balltradition entführt.

Als Ehrengäste durften unter anderen Bürgermeister Robert Zeitlinger, ÖFB Präsident Leo Windtner und Stiftspfarrer Werner Grad begrüßtt werden. Der Ball wurde mit einer klassischen Walzer-Eröffnung mit Michaela Heininger und Friedrich Königstorfer (OÖ. Meister Standard über 45 Jahre, Finalist Österreichische Meisterschaft Standard über 35 Jahre und 2x WM-Teilnehmer) eröffnet - zu Mitternacht heizten die Mädels und Burschen der Musical-Schule Schnuppdi Starwalk dem Publikum mit einem fetzigen Medly aus bekannten Musical-Melodien gehörig ein. Ein Highlight dieses Jahr war auch die Red Zac Tombola, präsentiert von der Firma Karrer: tolle Preise der St. Florianer Wirtschaft, der Gastronomie und zahlreichen weiteren Institutionen im Gesamtwert von 5000 Euro konnten unter den Gästen des Abends verlost werden. Der Gewinner des Hauptpreises durfte sich auch heuer wieder über einen nagelneuen 40 Zoll Flachbildfernseher freuen. Durch den Abend führte gewohnt charmant Simon Stadler. Großer Dank gilt den vielen Sponsoren, die dieses Tanzevent ermöglichen - allen voran: Oberösterreichische Versicherung, TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG, Energie AG, Scandinavian Blockhouse, Backaldrin und Elektro Karrer GmbH.

FOTOS (Dropbox): https://www.dropbox.com/sh/e62wuxc411eqtep/AABmrC5-twYDN83Byttc7Q8_a?dl=0

VIDEO: ---

INTERVIEW: —

ACHTUNG! Es gilt für das gesamte Datenangebot eine VERPFLICHTENDE COPYRIGHTNENNUNG!

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR

FOTOS HONORARFREI

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FlPqMQ