Brand auf einem Bauernhof in Vorchdorf

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

VORCHDORF. Alarmstufe 2: Zehn Feuerwehren sind Montagabend im Brandeinsatz. Das Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens brennt.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindert werden. Kurz nach 18 Uhr wurden die Feuerwehren alarmiert. Ein Ausbreiten des Brandes auf andere Gebäude, vor allem auf das Wohngebäude, konnte rasch verhindert werden. In dem Gebäude brannte aber u.a. ein Traktor. Die Hackschnitzelanlage ist ebenfalls in dem Gebäude untergebracht. Verletzt wurde niemand. Die Suche nach der Brandursache hat bereits begonnen. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Eyoad8