Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn – 4 Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Ein 25-Jähriger aus Linz fuhr am 17. Jänner 2018 um 13:35 Uhr in Neusserling mit seinem Pkw auf dem Güterweg Ledermühle in Richtung Gramastetten.

Bei der Kreuzung mit der Hansberg-Landesstraße kam er auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn ins Rutschen, geriet auf die linke Fahrbahnseite und stieß gegen den auf der Hansberg-Landesstraße in Richtung Neußerling fahrenden Pkw, gelenkt von einem 33-Jährigen aus Gramastetten. Beim Zusammenstoß erlitt die beim 25-Jährigen auf dem Beifahrersitz mitfahrende 53-jährige Mutter Verletzungen unbestimmten Grades und wurde im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber C10 in den Med Campus III geflogen. Weiters wurde der mitfahrende 7-jährige Sohn des Linzers zur Beobachtung ins Kinderkrankenhaus Linz und die im Pkw vom 33-Jährigen mitfahrende 31-jährige Lebensgefährtin und deren 3-jährige Tochter zur Beobachtung ins UKH-Linz eingeliefert. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2EQTmoL