Audi A6 völlig ausgebrannt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

ENNS. Zu einem spektakulären Einsatz wurde die Feuerwehr Enns am Montagabend gerufen.
Das Fahrzeug brannte vollständig ab.

Ein Leondinger war mit seinem Audi gerade auf dem Nachhauseweg von seiner Arbeitsstelle im Bezirk Amstetten, als im Grenzbereich zwischen Ober- und Niederösterreich sein Fahrzeug innen zu rauchen begann. Der Mann fuhr noch bis zur Abfahrt Enns weiter, stellte das Fahrzeug im Abfahrsbereich ab und flüchtete dann aus seinem Auto. Da der Mann sein Handy im Wagen gelassen hatte, alarmierten nachkommende Autolenker die Feuerwehr.  Das Fahrzeug brannte komplett ab, der Leondinger kam mit dem Schrecken davon. Im Einsatz standen die Feuerwehren Enns und St. Valentin. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2EJfGAr