Alkolenker prallte gegen Lärmschutzwand

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Alkolenker prallte gegen Lärmschutzwand

1,04 Promille ergab der Alkotest bei einem 17-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck nach einem Verkehrsunfall am 25. Juni 2020 um 0:25 Uhr im Gemeindegebiet von Aurach am Hongar.

Dieser fuhr zuvor auf der Gemeindestraße Looh Richtung Schörfling am Attersee. In einer leichten Linkskurve kam er von der Straße ab und prallte gegen eine Lärmschutzwand. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Lkh Vöcklabruck eingeliefert. Neben seiner Alkoholisierung stellte sich bei den Erhebungen außerdem heraus, dass der Jugendliche über keine Lenkberechtigung für die Klasse B verfügt. Er wird angezeigt.

Presseaussendung LPD OÖ vom 25.06.2020, 07:03 Uhr

Fotos © Feuerwehr Aurach 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2CEI2Ae