Restaurierter Feuerwehrtankwagen kommt zurück in das Feuerwehr-Museum St. Florian

Tagesaktuell
Restaurierter Feuerwehrtankwagen kommt zurück in das Feuerwehr-Museum St. Florian

Der Oldtimer-Verein der Feuerwehr Wels überstellte einen Tankwagen der Marke Opel Blitz, Bj. 1943, in das Feuerwehr-Museum nach St. Florian.

Der Tankwagen wurde vor geraumer Zeit in Wels restauriert und war jetzt ca. ein Jahr im Museum des Oldtimer-Vereines der FF-Wels stationiert. Nun wurde dieser Tage der angeführte Tankwagen per Hucke-Pack nach St. Florian zurück gestellt. Diese Überstellung ist vom Oldtimerverein der FF-Wels zum Anlass genommen worden, um eine „Ausfahrt“ mit mehreren Feuerwehr-Oldtimern zu machen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2BqTyPh