Zwei Tote bei Wohnhausbrand in St. Gilgen

Tagesaktuell

ST. GILGEN. In der Ortschaft Oberburgau sind in der Nacht auf Montag zwei Menschen bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde um 0.30 Uhr ein Mann leblos aus dem Holzhaus geborgen. Er wurde ins Freie gebracht, die Reanimation blieb jedoch erfolglos. In den frühen Morgenstunden entdeckten Feuerwehrmänner im Haus auch eine tote Frau.

Das Feuer war gegen 23.45 Uhr von einem Nachbarn bemerkt worden, der die Einsatzkräfte alarmierte. Die Rauchentwicklung war sehr stark. Die beiden Personen dürften an Rauchgasvergiftungen verstorben sein. Laut Polizei ist die Identität der beiden Verstorbenen noch nicht ganz restlos geklärt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1PZq0XD