Alkolenker überschlug sich - Bezirk Steyr-Land

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Alkolenker überschlug sich - Bezirk Steyr-Land

Ein 41-jähriger serbischer Staatsbürger aus dem Bezirk Kirchdorf war mit seinem Pkw am 28. Dezember 2020 gegen 23:55 Uhr gemeinsam mit seiner 43-jährigen ungarischen Freundin auf der Adlwanger Landesstraße Richtung Adlwang unterwegs. 

Im Gemeindegebiet von Pfarrkirchen bei Bad Hall kam der Wagen rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem Feld auf dem Dach liegen. Seine Freundin wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Ein bei dem 41-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,96 Promille, ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Presseaussendung LPD OÖ vom 29.12.2020, 07:27 Uhr

Foto © Feuerwehr Adlwang 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/1344